Aktive Mannschaft: SVA unterliegt in Nellingen – 04.08.2016

SVA AktiveSG Nellingen II – SV Amstetten II          3:0 (1:0)

Wir waren gestern zu Gast bei der Nellinger Reservemannschaft. Mit einer Mannschaft die bisher noch nie so zusammengespielt hat, traten wir beim Gegner an. Dies war ein guter Test und vorallem eine gute Trainingseinheit für die Spieler die bisher nicht so oft zum zug gekommen sind oder nicht all zu oft bei der Vorbereitung mitwirken konnten.
Nach ungefähr 15 Minuten spielte sich Blau-Weiß viele gute Chancen heraus, welche aber nicht in zählbares umgewandelt werden konnten. Schmied und Husameddin vergaben sehr gute Chancen. Die Nellinger erzielten kurze Zeit zuvor das 1:0. Dennoch konnte man nach einer gewissen Zeit ansehenlichen Fussball zeigen. Am heutigen Tag ragte insbesondere Max Bayemi heraus, der gefühlt keinen Zweikampf verlor und seine Rolle mit einer absoluten Ruhe und Abgezocktheit spielte.

In der zweiten Halbzeit konnten wir uns dafür nicht mehr allzu zwingende Chancen herausspielen. Das Wetter und insbesondere der Wind machten ein genaues Zuspiel sehr schwer. Die Nellinger bewiesen in der zweiten Halbzeit den längeren Atem und konnten so noch auf 3:0 erhöhen. (Bericht: Berkay Uysal)

Aufstellung: Mussawer Heidari (Tor), Berkan Baran, Jens Wörz, Joseph Maxime Bayemi, Fabio Pinto, Timo Baumeister, Sascha Krause, Ali Husameddin, Atakan Cenk, Ilker Savas, Kai Schmied Ersatzbank: Dennis Bloch (ETW ab 46.Min.), Sebastian Hudjera (ab 46.Min.), Berkay Uysal (ab 46.Min.), Adrian Radovic (ab 46.Min.) Trainer: Berkay Uysal Liveticker: Artan Balaj

> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<