Aktive Mannschaft: SVA unterliegt in den Testspielen gegen Römerstein und Geislingen

FC Römerstein 05 vs. SV Amstetten     5:2 (3:0) / 03.08.2019

Kurzbericht:

Der SVA verlor das Testspiel gegen den FC Römerstein mit 5:2. Bereits früh in dieser Partie geriet unsere Elf in Rückstand und konnte eigenen Chancen nicht verwerten. Speziell die schnelle und effiziente Arbeit gegen den Ball bereitete den Amstettern oft Probleme und unnötige Ballverluste. Der Gastgeber nutzte quasi jede Nachlässigkeit und führte zur Halbzeit 3.0. Im zweiten Durchgang kam der SVA wohl etwas besser in diese Partie, allerdings blieb der Gastgeber dominant. Insgesamt erzielten beide Teams noch zwei Tore und die Partie endete mit 5:2 für den FC Römerstein. Die Tore für den SVA erzielten Tobias Kirsch und Sainey Ceesay. Wir danken dem FC Römerstein für das Testspiel und wünschen eine gute und verletzungsfreie Saison.

Kader: Hansjörg Frank (Tor), Ümit Köse, Endrit Shala, Ambroise Tata Poutcheu, Tobias Kirsch, Husam, Giuseppe Improta, Hakan Taskiran, Muharem Keqaj, Jason Duza, Sainey Ceesay, Florin Hoti, Tolgahan Tüzün, Luka Papac, Joseph Maxime Bayemi, Ebubekir Cakir. Trainer: Mustafa Görkem, Tobias Feichtenbeiner.

SV Amstetten vs. SC Geislingen II   1:5

Kurzbericht:

Im Spiel gegen den SC Geislingen II starteten beide Mannschaften selbstsicher und spielfreudig. Der SC eröffnete dann die Partie mit 1:0 was kurz später durch den SVA wieder egalisiert werden konnten. Die Partie blieb länger ausgeglichen bis mehrere Aussetzer im Defensivverhalten der Blues zu weiteren 4 Gegentoren führten. Die Geislinger war sehr effizient und nutzen fast jede Nachlässigkeit unserer Blues zum Torerfolg. Im zweiten Spielabschnitt blieb der Gast spielbestimmend ohne jedoch zum Torerfolg zu kommen. Die Blues arbeiteten nun besser im Defensivverhalten, allerdings bereitete auch hier das schnelle Gegenpressing der SCler den Spielaufbau effizient. Das Tor für die Blues erzielte Sainey Ceesay. Wir danken dem SC Geislingen für das Testspiel und wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Runde.

Kader: Seedy Barrow (Tor), Endrit Shala, Ambroise Tata Poutcheu, Tobias Kirsch, Husam, Hakan Taskiran, Luka Papac, Muharem Keqaj, Jason Duza, Sainey Ceesay, Kushtrim Shala, Giuseppe Improta, Atakan Cenk, Timo Baumeister. Trainer: Mustafa Görkem, Tobias Feichtenbeiner.

Hinweis: Leider verletzten sich im Spiel gegen den SC Geislingen Tobias Kirsch und Giuseppe Improta schwer. Beiden Kameraden wünschen wir alles Gute und eine schnelle Genesung.

Hauptsponsor unserer Aktiven Mannschaft