Aktive: Eier wir brauchen Eier !! – 22.03.2015

Vorbericht:

Heute geht es für unsere Aktiven zu Hause am „Bremenstall“ gegen das Team aus Weidenstetten. Ein schwerer Gegner der in der Vorrunde deutlich und klar mit 9 : 0 gewonnen hat. Das soll heute anders werden und unsere Mannschaft ist nicht nur top motiviert sondern bereit den Kampf anzunehmen. Wie sagte Oliver Kahn schonmal “ Eier wir brauchen Eier“ um das Spiel heute für uns zu entscheiden. Nun was sollen wir sagen – das Team hat Eier !!! Hier der Beweis !!

SVA Protein 1Schöne Proteine im SVA-Design das gibt ordentlich Energie und Power. Also Leute kommt vorbei und dann freuen wir uns auf die heutige Partie. 13.15 Uhr geht es für die Reserve los und für die  1. Mannschaft ist Anpfiff um 15.00 Uhr. Vielleicht mit Überraschungs-Ei !! Wir sind auch wieder am Start und führen ein Interview mit Co-Trainer und Edeltechniker Nedim Dastan. (Team-Homepage)