A-Junioren: Verdiente Niederlage gegen die SGM (FC) Langeanu – 09.11.2019

SV Amstetten vs. SGM (FC) Langenau 0:6 (0:3)

Spielbericht:

Wir sind eigentlich ganz gut in die Partie gestartet und hatten in den ersten 10 Minuten mehrere sehr gute Torchancen durch Kevin Ströhle, der aber leider keine davon nutzen konnte. In der 10 Minute konnte Langenau den ersten gefährlichen Angriff einfahren. Nach einem Foul von unserem Torwart Simon bekam der Gegner berechtigt einen Elfmeter zugesprochen. Dieser wurde dann zum 1:0 verwandelt. Nach dem 1:0 ließen wir die Köpfe hängen und in diesem Spiel konnten wir keine Akzente mehr setzen. Es ging mit einem 3:0 in die Halbzeitpause. Auch nach der Halbzeit war weiter der Gegner tonangebend und erzielte bis zum Ende der Begegnung weitere 3 Tore. Am Ende steht ein auch in der Höhe gerechtes 6:0 für Langenau. Die Leistung war an diesem Tag sehr sehr schlecht und wir hoffen, dass nächste Woche im Derby gegen die SGM BeWeLo (Beimerstetten/Westerstetten/Lonsee) eine Reaktion folgt. Anpfiff am Samstag, den 16.11 ist um 14.30 Uhr in Amstetten. Vielen Dank auch an die zahlreiche Unterstützung der Zuschauer bei diesen Temperaturen.

Auch möchten wir uns ganz herzlich bei der Fa. Bäumler bedanken, die uns mit Warmlauf-Shirts ausgestattet haben. (Bericht: Manuel Keiper)

Aufstellung: Simon Nestmann, Marko Maric, Eray Koc, Can Cicek, Noah Haslanger, David Schneider, Gabriel Engel, Matej Papac, Elyesa Bulut, Jean Jaques Baptiste Mala Ovaga, Daniel Durst-Claus, Seymen Gür, Kevin Ströhle, Emirhan Cenk. Trainer: Manuel Keiper, Benjamin Henning

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS