2.Mannschaft: SVA II mit Unentschieden beim SV Pappelau-Beiningen – 16.10.2016

SVA Etiketten.015SV Pappelau-Beiningen II vs SV Amstetten II    1:1 (1:0)

Spielbericht:

Heute wollte Blau-Weiß II beim Auswärtsspiel gegen den SV Pappelau-Beiningen unbedingt Punkte mit nach Hause holen und eine gute Leistung zeigen. Ein Unentschieden und ein Punkt war die Ausbeute, immerhin, aber im Spiel war wieder deutlich mehr zu holen. Der neue Sportplatz der Gastgeber ist wirklich gelungen und bei mildem Herbstwetter konnte wunderbar Fußball gespielt werden. Zu Beginn der Partie konnte kein Team optisch die Oberhand gewinnen und das Spielgerät wechselte oft kurz nach der Mittelfeldlinie die Mannschaft. Im Laufe der Partie konnte der SVA II mehr Druck aufbauen und während die Gastgeber eigentlich nur mit langen Bällen agierten, versuchte der SVA mit dem Ball am Boden zu arbeiten. Einige große Chancen wurden herausgespielt konnten aber durch Uysal und Poutcheu nicht zur bis dahin verdienten Führung verwertet werden. Pappelau-Beiningen dagegen war meist nur bei Standards gefährlich die aber letztendlich nichts einbrachten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff mussten wir dann den bitteren Rückstand verkraften, nachdem Keeper Mussawer Heidari einen Spieler der Gastgeber unglücklich zu Fall brachte und der Schiedsrichter auf Elfmeter entschied. Im zweiten Durchgang bot sich dem Zuschauer eigentlich eine Kopie der ersten Halbzeit mit mehr Spielanteilen und Chancen für den SVA. Den mehr als verdienten Ausgleich erzielte dann Ekrem Ertorun nach einem gut getretenen Freistoß in Spielminute 60. Blau-Weiß arbeitete gut mit und gegen den Ball aber das erwartete Tor zum Sieg wollte nicht mehr gelingen. Unserer Mannschaft können wir heute nur einen Vorwurf machen, das erarbeitete Chancen nicht verwertet wurden aber insgesamt war es eine ordentliche Mannschaftsleistung die Mut für die nächsten Spiele macht. Dran bleiben Männer !! (Team-Homepage)

Aufstellung: Mussawer Heidari (Tor), Ekrem Ertorun (1), Berkay Uysal, Jens Wörz, Ali Husameddin, Pascal Fastrich, Tim Beuter, Berkan Baran, Tata Poutcheu, Fabio Pinto, Timo Baumeister. Ersatzbank: Iraelis Limonta De La Rosa (ab 46.Min.), Sven Banzhaf (ab 68.Min.), Kai Schmied (ab 68.Min.), Alexander Moor (ab 73.Min.) Trainer: Berkay Uysal, Charles Edgard Tankeu. Liveticker: Artan Balaj

2.Mannschaft: SV Pappelau-Beiningen II Vs SVA II – 16.10.2016

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS