2.Mannschaft: 3:1 Erfolg beim Testspiel gegen die SG BÜ-Hausen – 26.07.20

SV Amstetten vs. SG Bad Überkingen – Hausen     3:1 (0:0)

Im zweiten Testspiel vor der Vorbereitung erarbeitete sich unsere 2.Mannschaft einen 3:1 Erfolg vor heimischer Kulisse. Beide Teams fanden gut in die Partie und konnten schnell erste Chancen verbuchen. Während SVA-Keeper Haidari einen Elfmeter der Gäste vereitelte, konnte kein Team zur Halbzeit einen Treffer erzielen. Im zweiten Spielabschnitt ging der SVA in Führung und verpasste anschliessend gleich vier 100 % Tormöglichkeiten, ehe dann die 2:0 Führung erzielt wurde. Unser Elfmeterkiller Haidari vereitelte erneut einen Strafstoß bis dann ein „Zaubertor“ zum Anschluß für die Gäste führte. Der Schlußpunkt zum 3:1 Erfolg der Blues wurde ebenfalls mit einem sehenswerten Treffer erzielt. Die Tore für den SVA erzielten Kevin Ströhle, Bedirhan Cenk und Lamin Camara.

Kader: Mussawer Haidari (Tor), Ermal Camaj, Manuel Ströhle, Luka Papac, Lamin Camara (1), Kevin Ströhle (1), Joseph Maxime Bayemi (C), Bedirhan Cenk (1), Fatih Bulut, Stephan Moor, Endrit Shala, Fabio Pinto, Bruno Martin, Alexander Moor. Trainer: Tobias Feichtenbeiner, Hakan Taskiran

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft