1.Mannschaft: Unentschieden gegen die SSG Ulm 99 II im Testspiel – 01.08.21

SV Amstetten vs. SSG Ulm 99 II   2:2 (1:1)

Spielbericht:

Bei gutem Fußballwetter ging es für die Blues am Testspielsonntag gegen das Team 2 der SSG Ulm 99. Der Kader des SVA wurde aufgrund der Urlaubszeit und einiger Verletzter ordentlich durchgemischt gegen den A-Ligisten. Beide Teams kamen gut in die Partie und es entwickelte sich ein schnelles und intensives Spiel das schön anzusehen war. Der Gast war mit etwas mehr Spielanteilen und Möglichkeiten unterwegs und erzielte in Minute 20 durch einen individuellen Fehler der Blues die Führung. Nach einem Standard konnte der Verteidiger der Gäste nicht richtig klären und der Rettungskopfball schlug im eigenen Kasten ein, Ausgleich. Bis zur Halbzeit blieb es ein offenes und schnelles Spiel mit etwas mehr Spielanteile für unseren Gast.

Mit einer etwas offensiveren Grundordnung startete der SVA dann in den zweiten Durchgang und übte nun deutlich mehr Druck auf die Defensive der Ulmer aus. Ein Torerfolg blieb zunächst jedoch aus. Das Spielgeschehen blieb weiterhin auf ordentlichem Niveau und konnte durch schöne Aktionen auf beiden Seiten durchaus gefallen. In der 76. Spielminute dann die Führung der Blues durch Edgar Krist der nach schöner Vorbereitung und starker Einzelaktion dem Torspieler der Gäste keine Chance lies. Weitere kleinere Chancen auf Seiten des SVA blieben ohne Erfolg und kurz vor Ende der Partie gelang der SSG nach schnellem Konter der wuchtige Ausgleich in dieser Partie.

Mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete dieses Testspiel am Bremenstall. Wir danken der SSG Ulm 99 II für den fairen und guten Test und wünschen eine erfolgreiche Saison. Allen Zuschauern danken wir für das Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Ivan Nosic (Tor), David Naoussi, Visar Vehapi, Tolgahan Tüzün, Matej Papac, Endrit Shala, Jean Jacques Baptiste Mala Ovaga, Hakan Taskiran (C), Nikola Nosic, Salim Güler, Kushtrim Shala. Ersatzbank: Mussawer Haidari (ETW), Edgar Krist (ab 46.Min.), Veysel Keyfli (ab 65.Min.) Trainer: Berkay Uysal, Veysel Keyfli. Linienrichter: Heinz Forster Fotos: Joy Somkul.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft