1.Mannschaft: Pleite gegen den SV Hörvelsingen – 03.04.2016

SVA Etiketten.014SV Hörvelsingen vs SV Amstetten   3:0 (1:0)

Am heutigen Sonntag waren wir zu Gast beim SV Hörvelsingen. Tabellarisch gesehen war der SV Hörvelsingen mit dem 14. Platz nicht weit weg von uns. Mit zwei starken Leistungen gegen Altheim und Nellingen im Rücken ging man voller Motivation in das Auswärtsspiel. Doch es sollte ein rabenschwarzer Tag für Blau-Weiß werden. Zu keinem Zeitpunkt konnte man an die Leistungen vergangener Spiele anknüpfen. Fehlende Lauf- und Kampfbereitschaft, keine taktische Ordnung dominierten an diesem Tag unser Spielgeschehen.  So musste bereits in der 9. Minute der an diesem Tag beste Mann Ilker Savas hinter sich greifen. Immer wieder kamen die Hausherren zu guten Möglichkeiten mit einfachsten Mitteln. Fahrlässiges Zweikampfverhalten ermöglichten immer wieder Chancen. Im gesamten Spiel konnte Blau-Weiß nur zwei nennenswerte Aktionen für sich verbuchen. Undiszipliniertheiten führten dazu das der SVA in Einzelteile zerfiel und den Faden absolut verloren hatte. Anschließend fielen noch die Tore zum 2:0 und 3:0. Dieses Spiel wird schnellstmöglich aufgearbeitet und muss dann als Ausrutscher abgehakt werden. (Bericht: Berkay Uysal)

Aufstellung: Ilker Savas (Tor), Hakan Taskiran, Alper Savas, Florian Urnauer, Timo Baumeister, Ilhan Madenci, Sascha Krause, Ali Husameddin, Mohamad Bakr, Bahaa Al-Din Al-Smadi, Tayfun Cenk. Ersatzbank: Marcel Förch (ab 36.Min.), Florin Hoti (ab 46.Min.), Ümit Sen (ab 66.Min.), Han Yigit (ab 75.Min.). Trainer: Berkay Uysal, Charles Edgard Tankeu, Engin Bulut

p.s. leider war heute Liveticker am Start, da der Hörvelsinger Kollege trotz Reservierung wohl keinen Bedarf sah, diesen online zu führen.