1.Mannschaft: Niederlage bei den Spfr Rammingen – 14.11.21

Spfr Rammingen vs. SV Amstetten   3:1 (2:1)

Bei nasskaltem Wetter war der SVA zu Gast bei den Sportfreunden aus Rammingen. Im Gegensatz zu den letzten Spielen traf man hier auf einen Gegner der mitspielte und so entstand von Beginn an ein schnelles und taktisch gutes Match. Die Hausherren hatten in den ersten Minuten mehr offensive Aktionen und konnten durch einen berechtigten aber vermeidbaren Elfmeter in Führung gehen. Kein guter Start für unsere Elf. Der SVA investierte nun mehr ins Spielgeschehen und so gab es gute Szenen und einen hohen Unterhaltungsfaktor mit schönen Spielzügen auf beiden Seiten. In der besten Phase unseres SVA wo viel Druck auf die Defensive der Gäste entstand, nutzen die Hausherren nach Ballverlust ihre Chancen und ein gut gespielter Konter wurde mit der 2:0 Führung belohnt. Die Moral unseres Teams blieb allerdings auf Kurs und wir spielten weiterhin zielstrebig und druckvoll. Veysel Keyfli erzielte mit einem wunderbar platziertem Distanzschuss aus rund 17 Metern ein super Tor und brachte die 46ers in Spielminute 32 wieder auf Tuchfühlung. Mit diesem Zwischenstand ging es dann auch in die Pause.

Der Beginn der zweiten Halbzeit war dann erneut bitter. Nach unnötigem Ballverlust in der Defensive, nutzen die Sportfreunde diesen Patzer eiskalt aus und gingen mit 3:1 in Führung. Die Partie blieb dann weiterhin schnell und dynamisch allerdings ließen beide Seiten nur noch wenig zu. Am Ende musste sich der SV Amstetten gegen ein gutes Team in einem launigen Spiel geschlagen geben.

Wir danken allen Zuschauern für den Besuch am in Rammingen und das Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Seedy Barrow (Tor), Tolgahan Tüzün, Besnik Latifi, Igor Brlosic, Deniz Dogan, Veysel Keyfli, Elyesa Bulut, Endrit Shala, Kushtrim Shala, Edgar Krist. Ersatzbank: Mussawer Haidari (ETW), David Naoussi (ab 46.Min.), Hakan Yilmaz (ab 65.Min.), Kevin Ströhle, Enes Korkmaz. Trainer: Berkay Uysal, Veysel Keyfli, Hakan Taskiran. Teambetreuer: Mladen Papac. Linienrichter: Heinz Forster

1.Mannschaft: Spfr. Rammingen vs. SV Amstetten – 14.11.21

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft