Zweite Halbzeit macht Mut für die nächsten Partien ! C-Junioren verlieren gegen Beimerstetten – 07.10.2014

SVA Teamfarben CJSGM Amstetten/Stubersheim/Lonsee – SGM Beimerstetten 0:4

Das Spiel war noch keine 2 Minuten alt und schon waren wir mit 0:1 im Rückstand.
Irgendwie schaffen wir es (noch) nicht, die Konzentration von der ersten Minute an
hochzufahren. Dies zieht sich wie ein roter Faden durch die bisherige Saison.
Im weiteren Spielverlauf setzte uns der Gegner gehörig unter Druck und das Halbzeit-
ergebnis von 0:3 war schon fast ein bisschen schmeichelhaft.
Mit dem Wiederanpfiff stand eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz. Nun stimmte die Einsatzbereitschaft und die Körpersprache. Es entwickelte sich bei strömendem Regen eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Das Torglück blieb an diesem Tag allerdings den Beimerstettern vorbehalten, die noch einen Treffer zum Endstand von 0:4 erzielen konnten. Die zweite Hälfte machte jedoch Mut für die kommenden schweren Spiele.

Aufstellung: Julian Eggle, Philipp Schraag, Jonas Pfeiffer, Florian Mayer, Jan Maurer , Daniel Durst-Claus, Simon Huber, Marvin Seibold , Jannis Görlich, Timo Gaus, Noah Haslanger, Robin Häussler, Nico Schlegel, Robin Wittlinger

(Bericht: Dietmar Seibold)