Vier Gegentore in Halbzeit zwei ! 1. Mannschaft verliert Auswärtsspiel gegen Nellingen – 16.11.2014

SVA Teamfarben AKSG Nellingen vs SV Amstetten 4:1 (0:0) – (Hinspiel 2:2)

In der Partie gegen die SG Nellingen war es uns wieder nicht vergönnt ein Erfolgserlebnis mit nach Hause zu nehmen. Die erste Halbzeit war für die Zuschauer eher ein ödes Spiel. Sascha Krause hätte in der 15. Minute die Führung erzielen können, doch er traf den Ball nicht richtig. Die Nellinger konnten uns zwar ein paar Mal auskontern, doch aufgrund guter Defensivarbeit gelangen ihnen keine großartigen Torchancen. Deshalb ging man mit einem leistungsgerechten 0:0 in den Pausentee. Durchgang zwei begann nicht so, wie wir uns vorgenommen hatten. Früh mussten wir zwei Gegentore hinnehmen und gaben das Spiel schon so gut wie auf. Die Nellinger konnten den Ball laufen lassen und sich immer wieder gefährlich in unseren Strafraum zwängen, was dann auch das 0:3 und 0:4 zur Folge hatte. Sascha Krause konnte zwar noch mit einem sehenswerten Treffer den Anschluss erzielen, doch das wars dann auch schon.

Aufstellung: Hans Jörg Frank, Christian Bantel, Ferit Tokmak, Inan Baran, Berkan Baran (ab 70. Minute), Muharem Kecaj, Florin Hoti, Nedim Dastan, Sascha Krause (1), Muhammet Altinok, Dominik Brajkovic, Jens Wörz (ab 60. Minute), Markus Mann, Trainer: Metin Dastan

(Bericht: Florin Hoti)