Hallenturnier_2015Schöne Jugend-Hallenturniertage im Februar 2017:

Liebe Sportkameraden,

unsere beliebten Jugend-Hallenturniere wurden wieder super angenommen und alle beteiligten konnten mit dem Verlauf der beiden Turniertage super zufrieden sein. Ein großes Dankeschön gilt allen helfenden und mitwirkenden Personen zu sagen die an der Durchführung und der Vorbereitung dieses Events beteiligt waren. Ohne eure Hilfe wäre die Durchführung dieser Hallenturnier nicht möglich. Vielen herzlichen Dank.

Natürlich wird auch im Jahr 2018 wieder eine Turnierreihe in der schönen Aurainhalle stattfinden. Wir freuen uns schon jetzt darauf. Gerne steht Ihnen unser Jugendleiter Rico Schwerin für Fragen zu den Turnieren unter jugendleitung@sv-amstetten.de zur Verfügung.

Die Jugendleitung

Hier die Teilnehmerliste im Jahr 2017:

E-Junioren (Samstag 04.02.2017 ab 09.00 Uhr)D-Junioren (Samstag 04.02.2017 ab 13.00 Uhr)B-Junioren (Samstag 04.02.2017 ab 16.30 Uhr) G-Junioren (Sonntag 05.02.2017 ab 09.00 Uhr)F-Junioren (Sonntag 05.02.2017 ab 12.00 Uhr)
SVA 1SVASVA 1SVA 1SVA 1
SVA 2SSV Ulm 1846SVA 2SVA 2SVA 2
SV LonseeTSG Söflingen1. Göppinger SVSVA 3TSV Neu-Ulm
TSV Neu-UlmSC GeislingenSV UnterweissachSV Lonsee 1SV Lonsee
TSV Laichingen1. FC Eislingen D3SV LonseeSGM Merklingen/Machtolsheim 1SGM Gruibingen/Obere Fils
TSG Söflingen E2SGM Gruibingen/Obere FilsSGM Merklingen/Machtolsheim 2SC Geislingen
SC GeislingenSGM Herbrechtingen/BolheimSSC StubersheimFV Illertissen
TB GingenSV LonseeVfR Süssen1. Göppinger SV
TSV Neu-UlmSV Glück Auf Altenstadt 1RSV Heuchlingen
TG BöhmenkirchSV Glück Auf Altenstadt 2TB Gingen
SC Geislingen
SV Lonsee 2

Bilder vom Hallenturnier 2017 der G-Junioren:

G-Junioren: Heimturnier In Amstetten – 05.02.2017

Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar