Hallenturnier 2024

Jugend-Hallenturnier 2024

Endlich ist es wieder soweit. Unser beliebtes Hallen-Jugendfußballturnier, am Samstag und Sonntag den 24. bzw. 25.02.2024 in der schönen Aurainhalle kann starten. Der SV Amstetten freut sich auch in diesem Jahr wieder auf zahlreiche Gastmannschaften und tolle Spiele. Los geht es am Samstagmorgen ab 9 Uhr mit den E-Junioren mit 8 Mannschaften. Danach starten ab 13 Uhr die C-Junioren mit ebenfalls 8 Mannschaften ins Turnier. In der Abendsession legen dann die B-Junioren los. Hier beginnt das Kräftemessen um 17 Uhr. Am Sonntag beginnt dann der Turniertag ab 10:00 Uhr mit den G-Junioren. Die Jüngsten werden auf mehrere Kleinfelder ihre Lust zum Kicken zeigen. Ebenfalls wird eine Tummelzone bereitgestellt, in der zwischendurch rumgetollt werden kann. Den Abschluss des Hallenturniers bilden dann die F-Junioren. Hier beginnt das Turniergeschehen um 13:30 Uhr.

Selbstverständlich werden Spieler und Zuschauer mit leckerem Essen, Kaltgetränken, Kaffee und Kuchen bei Kräften gehalten. Die Vorbereitungen sind im vollen Gange und das Wochenende kann kommen. Der SV Amstetten freut sich auf euren Besuch. In diesem Sinne – mögen die Spiele beginnen!

Hier nochmal der Zeitplan der einzelnen Turniere im Überblick mit den dazugehörgen Turnierpläne und den Turnierbestimmungen:

SAMSTAG 24.02.2024

SONNTAG 25.02.2024

Hier noch die Turnierbestimmungen und die offizielle Einladung zum Turnier: