Aktive: TSV Herrlingen – SV Amstetten 06.04.2014

Spielbericht:

TSV Herrlingen – SV Amstetten 2:0 (0:0)

Am Sonntag waren wir zu Gast beim TSV Herrlingen. Schon vor dem Spiel war klar, dass das ein Kampfspiel wird. Man musste auf zahlreiche Stammkräfte verzichten und konnte somit in der Zahl nur 11 Spieler stellen.
In der ersten Halbzeit war es ein augeglichenes Spiel. Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden, wobei die größeren von uns ausgelassen wurden. In der 10. Minute beispielsweise konnte sich Kenan Ertorun gekonnt durchsetzen und den Ball auf Hikmet Sahin querlegen, der jedoch vergab kläglich. Zur Halbzeit stand es dann 0:0. Die zweite Halbzeit war dann ein Sturmlauf der Gastgeber. Uns ging mehr und mehr die Luft aus, die Folge war dann in der 65. Minute das 0:1. Nach dem Rückstand drängten wir auf den Ausgleich, aber es gelang nichts mehr. Hansel zeichnete sich bei einigen Chancen der Gastgeber wieder einmal als Weltklasse aus, aber am Eigentor und somit das 0:2 von Jens Wörz nach einem kapitalen Schnitzer im eigenen 16er, konnte auch er nichts machen. Dies war dann auch der Endstand.
In der Summe war es aber ein super Spiel. Die Chancen waren da, aber das Glück war heute nicht auf unserer Seite.

(Bericht: Florin Hoti)