SVA-Zwischendurch: Fußballsprüche Deluxe (Teil 1)

SVA ZwischendurchHallo liebe Leser,

so mal einen kleinen „Snack“ für Zwischendurch weil es uns gerade danach ist !! Wir präsentieren Euch lustige Sprüche von Trainern, Spielern oder Kommentatoren der Fußballwelt !! Sicherlich sind euch manche Knaller bekannt. Lasst uns einfach starten – hier die ersten fünf „Weisheiten“. Viel Spass dabei !!

  1. Heribert Faßbender: Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.
  2. Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
  3. Klaus Lufen: Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, dass die Torhüter in Japan nicht die allergrößten sind.
  4. Gerhard Delling: Wenn man ihn jetzt ins kalte Wasser schmeißt, könnte er sich die Finger verbrennen.
  5. Johannes B. Kerner: Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.