SVA-Jugend: Staffeleinteilung für die Saison 2015/2016 steht – 30.07.2015

SVA Etiketten.002Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ist ein bekannter Spruch. Jetzt ist momentan Sommerpause und wir wünschen allen Spielern, Eltern und Betreuern schöne und erholsame Ferien bzw. Urlaub.

Bereits jetzt warten wir alle schon auf die neue Saison und möchten Euch vor den Ende August wieder beginnenden Trainings bereits jetzt über den vergangenen Staffeltag und die Einteilung informieren. Sobald die entgültigen Termine der Spieltage feststehen werden wir Euch natürlich darüber informieren und als widget auf unserer Hompage unter den jeweiligen Jugenden einstellen. Die Trainingszeiten werden wir noch gesondert bekannt geben.

SV Amstetten E2 Jugend Qualistaffel 16:

• TSV Blaustein III
  • SGM Herrlingen I
  • TSV Laichingen II
  • SG Nellingen II
  • SGM Scharenstetten/Tomerdingen
  • SV Westerheim II

SV Amstetten E1 Jugend Qualistaffel 13:

• SGM Altheim/Ballendorf
  • Spfr Dornstadt I
  • FC Langenau I
  • SGM Rammingen I
  • SGM Weidenstetten/Neenstetten
  • TSV Westerstetten

SV Amstetten D Jugend Leistungsstaffel Qualistaffel 3:

• SGM Scharenstetten/Lonsee/Tomerdingen II
  • TSV Laichingen I
  • SGM Merklingen/Machtolsheim
  • SG Nellingen
  • SGM Seissen/Suppingen/Berghülen I
  • SV Westerheim
  • SGM Heroldstatt/Feldstetten

SV Amstetten C Jugend Leistungsstaffel Qualistaffel 3:

• SGM Altheim/Ballendorf
  • SGM Beimerstetten/Westerstetten
  • SGM Bernstadt
  • SGM Langenau I
  • SGM Dornstadt/Scharenstetten/Lonsee
  • TSV Langenau I
  • SGM Lehr/Mähringen/Jungingen I

SGM Amstetten/Stubersheim A Jugend Qualistaffel 1:

• TSV Blaubeuren
  • SGM Dornstadt/Lonsee
  • SGM Merklingen/Machtolsheim
  • SGM Nellingen/Aufhausen
  • SGM Scharenstetten/Tomerdingen
  • SGM Weidenstetten
  • SGM Heroldstatt/Feldstetten

Des weiteren stellen wir noch 2 F-Jugendmannschaften und Bambinis. Wie ihr seht, es ist einiges los auf unseren Plätzen. Falls der ein oder andere noch Lust bekommen hat auch bei uns mit einzusteigen, einfach melden, trainieren und spielen. Weitere Infos findet ihr immer unter www.sv-amstetten.de

Wir möchten Euch auf diesem Weg noch auf einen anderen Leckerbissen hinweisen. Am 18.08.2015 um 17.00 Uhr treffen sich die C-Jugend Mannschaften des VFR Aalen und des VFB Stuttgart auf unserem Sportgelände Bremenstall zu einem Freundschaftsspiel. Dazu sind alle eingeladen das Spiel anzuschauen und noch ein Spezi zu trinken und eine Stadionwurst zu Essen. Der Eintritt ist frei und vielleicht sehen wir ja den ein oder anderen späteren Nationalspieler.

Die Jugendleitung SV Amstetten