SVA-Jugend: Fa. LEDERER elasticyarns aus Amstetten stellt der Jugend 2 Trikotsätze zur Verfügung – 03.12.2019

Die Fa. LEDERER elasticyarns ist seit vielen Jahren der Trikotsponsor unserer Fussballjugend. Gegründet im Jahr 1948, also nur zwei Jahre nach den SV Amstetten, produziert die Fa. LEDERER elasticyarns seither Garne für die Industrie. Wie auch der SV Amstetten steht die Fa. LEDERER elasticyarns für Tradition. Auch in dieser Saison konnten wir Dank der finanziellen Unterstützung der Fa. LEDERER elasticyarns wieder zwei neue Trikotsätze für unsere A- und C-Junioren beschaffen. Im Rahmen eines Besuches bei der Fa. LEDERER elasticyarns am 03.12.2019 bedankte sich Bernd Ströhle (Jugendleiter Sport) in Begleitung der A-Jugendspieler David Schneider und Kevin Ströhle sowie des Kapitäns der C-Jugend Lucas Philipsen persönlich bei Frau Stefanie Lederer für dieses Engagement. Unsere Spieler präsentierten stolz die neuen Trikots. H. Ströhle berichtete Frau Lederer aktuelles aus unserer Fussballjugend. Lucas Philipsen und Kevin Ströhle übergaben anschließend als kleines Dankeschön die aktuellen Mannschaftsbilder an Frau Lederer. Frau Lederer wurde herzlich zu unseren Spieltagen und Turnieren eingeladen. Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Foto. Im Namen der Vorstandschaft, der Trainer und Spieler des SV Amstetten sagen wir herzlich Dank an die Fa. LEDERER elasticyarns. (Bericht: Bernd Ströhle)

Bernd Ströhle (Jugendleiter Sport), Kevin Ströhle (Spieler A-Junioren), Stefanie Lederer (Geschäftsführerin Jörg Lederer GmbH), David Schneider (Spieler A-Junioren), Lucas Philipsen (Kapitän C-Junioren)