SVA-Jugend: Das Fussballhallenturnier der SVA-Jugend steigt am Wochenende – 08.02.-09.02.2019

Jugend-Hallenturnier Februar 2020:

Liebe Sportkameraden,

unsere beliebten Jugend-Hallenturniere vom 08.-09.02.2020 in der Aurainhalle Amstetten stehen in den Startlöchern und bieten den Nachwuchskickern tollen Fußball und spannende Turniertage. Die teilnehmenden Mannschaften stehen fest, die Spielpläne sind genehmigt, wurden an die entsprechenden Mannschaften verteilt und können zusätzlich unten eingesehen werden. Die Jugendleitung und die Jugendtrainer des SV Amstetten freuen sich auf faire Spiele und spannende Turniertage. Es sind tolle Mannschaften am Start und interessante Spiele sind garantiert. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Schaut vorbei!

Die Jugendleitung und die Jugendtrainer des SVA.

– keine Startgebühr –

Turnierinformation inkl. Turnierpläne (in der Genehmigung):

Hier noch die Turnierbestimmungen ab der E-Jugend: Durchfuehrungsbestimmungen_Halle

Navigationsadresse:

• Aurainhalle Amstetten
  • Lonetalstr. 19
  • 73340 Amstetten

Unsere Werbepartner im Internet: