SVA-Information: FFS – das Fußballcamp beim SV Amstetten 1946 e.V. – Jetzt noch anmelden !!

SVAFFSPRESSEMITTEILUNG !

Erfolgreiche Fußballschule trainiert beim SV Amstetten 1946 e.V.-  Großes Programm – noch wenig freie Plätze , auch Zuschauer willkommen – jetzt noch schnell anmelden !!

Trainieren unter professionellen Bedingungen, das ist der Traum aller jungen Fußballer. Dieser Traum lässt sich nun direkt in Amstetten erfüllen, denn der SV Amstetten veranstaltet in Zusammenarbeit mit der FFS-Ferienfußballschule vom 5.9.-7.9. 2016 ein großes Fußballcamp für alle 6-17jährigen fußballbegeisterten Jungen und Mädchen auf der Sportanlage Bremenstall in Amstetten. Dabei sind Qualität und Umfang des Trainings enorm hoch, auch Fußballstars wie Nils Petersen (SC Freiburg) haben bereits bei den FFS-Trainern trainiert. Die FFS gilt mit jährlich 4.500 Kindern und Jugendlichen seit nunmehr 20 Jahren als eine der größten Fußballschulen Deutschlands. Täglich werden bis zu 11 Stunden Fußball geboten, daher ist das Camp sehr effektiv, allerdings steht natürlich auch immer der Spaß im Vordergrund. Auf dem Programm steht ein abwechslungsreiches und interessantes Techniktraining sowie die Schulung der taktischen Fähigkeiten und der Koordination, zusätzlich findet ein anspruchsvolles Torwarttraining für alle Leistungsklassen statt. In den dreimal täglich stattfindenden Trainingseinheiten werden aber natürlich auch tolle Turniere gespielt.

Ihr spielt nicht beim SV Amstetten ? Egal, alle jungen Kicker unabhängig vom Verein können sich für das Fußballcamp anmelden. Auch Zuschauer sind an den Tagen gern gesehen, Vereinstrainer aller Vereine können sich viele Anregungen für Ihr eigenes Training holen. Informationen und Anmeldeformulare gibt es auf der Internetseite des SV Amstetten, unter der e-Mail Adresse fussballschule@sv-amstetten.de und bei der Fußballschule unter der Telefonnummer 04402/598800 oder im Internet unter www.fussballferien.com.

ALSO NICHT ZÖGERN – JETZT ANMELDEN UND MITMACHEN !!

Preis:  129,- € inkl. aller Trainingseinheiten mit den professionellen FFS-Trainern und dem besonderen Trainingsmaterial (Ballkanonen, Balltrampoline, Torschuss-Geschwindigkeitsmessgeräte), 23 Stunden Fußballaction, Rahmenprogramm, 2x Mittag- und 2x Abendessen, Nike-Trikot, Pokale, Betreuung, Tipps und Tricks, und, und, und…