Aktive: Mannschaft verliert deutlich gegen Ballendorf – 19.05.2014

20130714-144414.jpgSpielbericht:

SV Amstetten – Fortuna Ballendorf 1:6

Am Sonntag lief so ziemlich alles schief. Individuelle Fehler die in letzter Zeit durch verstärkten Einsatz wieder wettgemacht wurden, wirkten sich in Torchancen für den Gegner aus. Selbst die vereinzelten Vorstöße in die gegnerische Hälfte blieben kurz vor dem Torabschluss hängen. Nedim, Florin, Muhij und natürlich unser Hansel hatte einen guten Tag. Ihnen fehlte aber immer die richtige Anspielstation. Dies lag aber nicht an mangelnder Laufbereitschaft sondern an oft zugestellten Passwegen oder falschen Laufwegen. Wie gesagt, es lief viel zu viel schief. Bedauerlicherweise wurde Kenan bereits schon nach seinem zweiten Foulspiel mit gelb-rot des Platzes verwiesen. Florin und Cengiz übernahmen nun immer mehr die Offensive, rannten aber sich immer öfters fest. Erfreulicherweise haben sich Timo K. und Sezer stetig verbessert und konnten aber durch ihren Einsatz den 5. und 6. Gegentreffer nicht verhindern und so stand es am Ende 1:6 für die Gäste aus Ballendorf.

Es spielten: Hans-Jörg Frank (Tor), Christian Bantel, Timo Baumeister, Muhammed Kecaj, Florin Hoti, Timo Kriegisch, Kenan Ertorun, Jens Wörz, Cengiz Sen, Sascha Krause, Sezer Bilgic, Irfan Demirkaya, Nedim und Metin Dastan.

(Bericht: Markus Eggle)

Die Mannschaft gratuliert Ümit Sen zur Hochzeit und wünscht dem Ehepaar alles Gute.