Aktive: klare Niederlage im letzten Heimspiel – 01.06.2014

20140602-131956-47996823.jpgSpielbericht:

SVA – FC Blaubeuren 1:9

Zuerst mal das positive, das Wetter war erheblich besser als das Hinspiel in Blaubeuren. Damals gab es eine Mischung zwischen Schneeregen und Hagel. In Amstetten schien die Sonne. Außerdem bekamen wir vier !!! Tore weniger. Aber auch das muss gesagt sein, 9 sind eindeutig zuviel. Ziehen wir mal die sieben Tore des Torschützenkönigs aus Polen ab, wäre das immerhin nur ein 1:2. Im Ergebnis bleibt jedoch eine Niederlage, da gibt es nix schön zu reden. Das beste kam aber nach dem Spiel, als sich die Mannschaft zusammen mit den treuesten Fans auf der Terrasse bequem machte und den Sonntag ausklingen lies. Noch ein Spiel, dann ist die Saison zu Ende.

(Bericht: Markus Eggle)