SVA-Event: 2. braun-steine Cup der U10 mit Top-Mannschaften in der Aurainhalle in Amstetten – 19.11.2016

20161119_e-junioren_2ter_braun-steine_cup_teil2_amstetten_u10

 

 

Liebe Fußballfans,

am Samstag den 19.11.2016 ist es soweit: Die Neuauflage des letztjährigen erfolgreichen braun-steine Cups startet in Amstetten. Nachdem im letzten Jahr alle Mannschaften die schöne Halle und das toll organsierte Turnier lobten, gaben bereits damals viele namhafte Teams ihr Zusage wieder kommen zu wollen.

Mit Hilfe der Firma braun-steine aus Amstetten, welche uns mit Pokalen und der Hallenmiete unterstützt und unseres AH Mitglieds Walter Kress (hat den Kontakt und das Teilnehmerfeld organisiert), kann dieses Highlight den Fußballfans in Amstetten wiederum präsentiert werden. Wir freuen uns sehr, dass unsere Jungs gegen diese starken Teams antreten dürfen und sicherlich hochmotiviert versuchen werden, die eine oder andere Überraschung zu schaffen. Das Hauptturnier beginnt um 11.00 Uhr und das Endspiel wird gegen 17.00 Uhr stattfinden. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer und lautstarke Unterstützung für die Teams. Also Termin einfach schon mal vormerken.

Die Teilnehmerliste liest sich nicht schlecht: 1. FC Heidenheim, SSV Ulm 1846, TSV Plattenhardt, TSV Waiblingen, SV Vaihingen, FV Ravensburg, TSG Hofherrnweiler, VFL Pfullingen, SF Rammingen/Asselfingen U11 und natürlich auch der SV Amstetten U11.

Hier der Spielplan zum Highlight des 2. braun-steine Cups mit hochkarätig besetzten Mannschaften: 20161119_2ter_braun-steine-cup_teil2_in_amstetten_u10 und die Turnierbestimmungen: Turnierbestimmungen. Turnierbeginn ist 11:00 Uhr.

Ab 9:00 Uhr gibt es bereits den 1. Teil des braun-steine Cups: ein U11 Hallenturnier mit insgesamt 5 Mannschaften: 20161119_2ter_braun-steine-cup_teil1_in_amstetten_u11.

Die Jugendleitung

20151128_braun-steine-Cup

 

Hier die Bilder vom letztjährigen Turnier:

E-Junioren: Hochklassiger Hallenfußball Beim 1. Braun-steine Cup In Amstetten – 28.11.2015

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank