SVA-Dialog: Eure Stimme entscheidet !! Wir suchen unseren nächsten Interviewpartner !!

SVA Etiketten.004Servus Blau-Weiße Gemeinde, das nächste Voting von SVA-Dialog ist am Start und dazu brauchen wir wieder Unterstützung durch unseren 12ten Mann – Euch !! Selbstverständlich haben wir wieder ein schönes Ragou an möglichen Kandidaten fürs anstehende Interview zusammengestellt. Am Sonntag spielt unsere Aktive Mannschaft zu Hause am schönen Bremenstall gegen den FC Langenau und danach bitten wir dann wieder zum Einzelgespräch. Folgende Kerls haben wir heute als Option zur Auswahl: Ali Husameddin, Codename: Husam. Der symphatische Syrer spielt meist auf den Flügeln bei Blau-Weiß und belebt somit unsere Offensive. Husam ist seit Anfang der Saison 15/16 beim SVA und hat uns trotz der Versetzung nach Dietenheim die Treue gehalten. Seit Anfang September wohnt er nun wieder in Amstetten. Manuel Keiper Codename: M.A.N.U. haben wir ebenfalls als Option mit an Bord. Seit seinem Einstieg mit und für Blau-Weiß zur neuen Saison hat sich Manu bereits als Führungsspieler, Bezugsperson für den Trainerstab und als wichtige Säule im SVA-Gameplay hervorgetan. Last but not least haben wir Dennis Mgbechi Codename: The Nigerian Nightmare am Start. Der Mann ist einfach eine richtige Waffe, ein Körper aus Stahl, eine unglaubliche Kopfballstärke und eine enorme Fitness sind nur einige Eckdaten. Dennis spielt im defensiven Mittelfeld bei Blau-Weiß und ist ein wahrer Alptraum für unsere Gegner. Ja werte Leser, jetzt seid ihr an der Reihe, wer soll zu uns ins Einzelgespräch – Husam, Manu oder Dennis – eure Stimme entscheidet. Das Voting ist wie immer völlig anonym und läuft bis Samstag 10.09. um 21.00 Uhr. Den Zwischenstand seht ihr erst wenn ihr selber gewählt habt. Wir sind gespannt auf eure Meinung. Haut auf den Buzzer Freunde !! (Team-Homepage)

[poll id=“13″]