SVA-Dialog: Eure Stimme entscheidet !! Wer soll unser nächster Interview-Partner werden ?

SVA DialogEure Stimme entscheidet !! Hallo zusammen, sicher ist euch unser „SVA-Dialog“ schon bekannt bei dem wir die Spieler unserer Aktiven Mannschaften zum Interview bitten. Hier stellen wir dem Gesprächspartner Fragen zur aktuellen Partie, Fragen zu internen Dingen und natürlich auch Persönliches !! Mit Timo Baumeister, Christian Bantel und Hans-Jörg Frank haben wir bereits die ersten Interviews geführt und bedanken uns für euer großes Interesse. Jetzt möchten wir uns der Aufgabe entziehen wer denn als nächster Dialogpartner ans „Mikrofon“ soll und möchten diese Entscheidung EUCH überlassen !! Dazu haben wir ein kleines anonymes Voting geschalten mit fünf möglichen Kandidaten. Wählt einfach euren Favorit aus und klickt dann auf „Vote“ fertig !! Das Voting könnt ihr dann hier im Beitrag oder mittels Widget auf der rechten Seite unterhalb der Besucherstatistik vornehmen und danach das Zwischenergebnis einsehen. Die Abstimmung läuft von Dienstag bis Samstag und endet dann automatisch mit dem finalen Ergebnis. Wir hoffen unsere erste Abstimmung wird gut angenommen und funktioniert technisch einwandfrei !! Sollte euer Favorit je nicht spielen oder vor Ort sein wird natürlich Platz 2 zum Gespräch gebeten. SVA-Dialog ist vor Ort beim Spiel SSC Stubersheim vs SV Amstetten am kommenden Sonntag und wir freuen uns riesig Euren Favoriten zu interviewen. Also FEUER frei !! p.s. unsere Spieler dürfen natürlich auch abstimmen !!  😎 .Wir bleiben dran an unserer Mannschaft.

(Team-Homepage)


Ranking

  • Metin Dastan (Chef-Coach) (37%, 11 Votes)
  • Deniz Dogan (23%, 7 Votes)
  • Kenan Ertorun (23%, 7 Votes)
  • Florin Hoti (10%, 3 Votes)
  • Sascha Krause (7%, 2 Votes)

Total Voters: 30

Loading ... Loading ...