SVA-Dialog: Eure Stimme entscheidet, wählt unseren nächsten Interviewpartner !!

SVA Etiketten.004Werte Fußballfreunde, SVA-Dialog hat die beliebten Interviews nach den Heimspielen unserer Aktiven Mannschaft natürlich nicht vergessen, aber da wir mittlerweile doch ein entsprechendes Volumen an Beiträgen und Informationen haben, fehlt es etwas an der Kapazität. Daran arbeiten wir natürlich und sind aktuell auf der Suche nach Verstärkung für SVA-Dialog. Bereits in den vergangenen Wochen waren wir unterwegs auf Stimmenfang und wollen nun wieder unsere Leser entscheiden lassen, welcher Spieler am Sonntag nach der Partie gegen Herrlingen ins Einzelgespräch bei uns darf. Wir haben eine Menge an neuen Spielern seit Saisonbeginn in unseren Reihen und daher haben wir auch entsprechend Spielraum für geeignete Gesprächspartner. Wen haben wir also heute in die Vorauswahl zum Voting gepackt ? Starten wollen wir mit unserem Playboy Atakan Cenk, er ist seit Mitte der letzten Saison beim SVA und war bisher noch nicht bei uns im Interview. Als zweiten Kameraden haben wir an Fabio Pinto bei den Azzurri gedacht und als dritte Option wäre Pascal Fastrich unser Neuzugang vom SC Lehr vorgesehen. Jetzt liegt es an euch wer von den drei Kameraden am Sonntag hier bei uns begrüßt werden soll und daher bitten wir wieder um rege Beteiligung beim Voting. Wie immer ist das Voting anonym und ihr seht erst den Zwischenstand, nachdem ihr selbst gewählt habt. Die Abstimmung läuft bis Samstag 21.00 Uhr. Also haut ordentlich in die Tasten denn eure Stimme entscheidet. Wir sind gespannt auf das Ergebnis. (Team-Homepage)

[poll id=“12″]