SVA-Dialog: Eure Stimme entscheidet !! Wählt Sonja´s nächsten Interviewpartner !!

SVA Etiketten.004Servus miteinander zu SVA-Dialog und zur Wahl des anstehenden Interviews beim kommenden Heimspiel unserer Aktiven gegen den TSV Beimerstetten. Nachdem wir die letzten Wochen unsere Gesprächspartner aus zeitlichen Gründen selbst ernannt haben, wollen wir nun wieder unsere Leser befragen und bitten um rege Teilnahme. Selbstverständlich haben wir eine attraktive Vorauswahl erstellt und wollen nun unsere Kandidaten kurz vorstellen. Alper Savas kehrt nach überstandener Verletzung in den Kader unserer Mannschaft zurück und er ist unser 1.Kandidat zur Wahl. Ali Husameddin oder einfach „Husam“ wäre unsere zweite Option im heutigen Voting und last but not least schicken wir unseren Assistenztrainer Charles Edgard Tankeu ins Rennnen für ein Einzelgespräch bei Sonja. Wer von den drei nun am Sonntag am Start ist entscheidet ihr, denn eure Stimme entscheidet. Das Voting läuft bis Samstag 12.11.16 um 20 Uhr und ist wie immer anonym. Weiterhin seht ihr erst den Zwischenstand wenn ihr selbst gewählt habt. Jetzt haut kräftig auf den „Buzzer“ und wir sind gespannt wie die Wahl ausgeht. (Team-Homepage)

InternviewHEA

Zur Wahl ins Internview: Ali Husameddin (oben links), Co-Trainer Charles Edgard Tankeu (unten links) und Alper Savas (rechts)

[poll id=“15″]