SVA-Dialog: Eure Stimme entscheidet !! Wählt jetzt unseren nächsten Interviewpartner !!

SVA Etiketten.004Werte Sportfreunde, werte Leser unserer Seiten, SVA-Dialog ist wieder am Start und sucht den nächsten Gesprächspartner nach dem Spiel am Sonntag gegen den SV Feldstetten. Wir haben zur Erleichterung wieder eine schöne Vorauswahl für euch getroffen die wir euch jetzt nicht vorenthalten wollen. Unser erster Vorschlag ist Tata „Guti“ Poutcheu. Der sympathische Flügelflitzer aus Kamerun mit den coolen Dreadlocks ist doch ein guter Start. Pierre Fastrich, ebenfalls auf dem SVA-Flügel zu finden wäre unsere Option 2. Pierre kam mit seinem Bruder Pascal zur neuen Saison vom SC Lehr zum SVA. Ja einen haben wir noch und dieses mal fällt unsere Wahl auf unseren Teambetreuer Artan Balaj. Die gute Seele bei Blau-Weiß, er schaut das es den Spielern während des Spieltags gut geht und ist sehr oft unser Mann am Liveticker. Werte Leser, wir denken eine schöne „Gewürzmischung“ gefunden zu haben und hoffen wieder auf eure Stimme und rege Beteiligung beim Voting. Die Wahl ist wie immer anonym und ihr seht erst den Zwischenstand, wenn ihr selber gewählt habt. Das Voting läuft bis Samstag 21 Uhr. Haut auf dem Buzzer und wir sind gespannt wenn wir am Sonntag bei SVA-Dialog begrüßen können. (Team-Homepage)

[poll id=“14″]

sva-70er-header