Sieg und Niederlage zum Auftag der E1-Qual.-Staffel 1 – 19./26.09.2014

SVA Teamfarben EJSV Amstetten I – SV Lonsee I 5:8 (4:3)

Spielbericht:

Die E1 hatte es am ersten Spieltag gleich mit der E1 von Lonsee zu tun. Hier ging es Schlag auf Schlag. 0:1, 1:1, 2:1, 2:2, 2:3… Dann ein Sturmlauf der Jungs und schwubs stand es zur Halbzeit 4:3 für uns. Gleich nach dem Anpfiff erhöhten wir auf 5:3. Dann ging der Mannschaft die Luft aus. Nachdem Lonsee aufholte und sogar in Führung ging wollten wir unbedingt noch ein Tor erzielen und öffneten dafür dem Gast die Chance auf Konter. Diese wurden ausgenutzt und schon stand es zum Schlusspfiff 5:8.


SGM Altheim/Alb/Ballendorf I – SV Amstetten I 0:2 (0:0)

Spielbericht:

Am Freitag lief es wie zu erwarten in Altheim viel besser. Cleverer und überlegter von der ersten Minute an ließen wir dem Gastgeber keine Chancen und erzielten in regelmäßigen Abständen unsere Tore. Alleine Gentijan konnte hierbei drei Treffer erzielen. Auch Nick Bürger erzielte unter den Augen von seinem Bruder Sascha einen Treffer und bereitete zusammen mit Alperen die anderen Treffer vor. Den Schlusspunkt setzte der „Amstetter Lahm“ Nico Durst-Claus. Unhaltbar aus zweiter Reihe in den Winkel. 5:0 ist ein klares Ergebnis. Damit haben wir nun ein positives Torverhältnis und aktuell einen zweiten Tabellenplatz.


Aufgrund des Feiertages fand am 29.09.14 das nächste Heimspiel für beide Mannschaften statt und am 06.10.14 spielen wir auswärts. Dann durch Neuzugänge und F-Jugend verstärkt.

Noch ein Hinweis:

Aufgrund der hohen Trainingsbeteiligung von fast 20 Spielern suchen wir noch Verstärkung für unser Trainerteam. Auch über eine zeitweise Unterstützung würden wir uns freuen.