SGM Amstetten/Stubersheim – SGM Ballendorf/Altheim

Am Freitag traf die E2 daheim auf die SGM aus Altheim.
Bei regennassem Boden und winterlichen Themperaturen gestaltete sich das Spiel von Anfang an schwierig. In der 4. Minute mussten wir etwas überrascht das 0:1 hinnehmen. Aber bereits 2 Minuten später traf Nick Bürger zum Ausgleich.In der 10. Minute erhöhte ebenfalls Nick B. auf 2:1und Alperen setzte mit seinem Treffer zum 3:1 einen hinterher. Nach einem schönen Doppelpass zwischen den Nick’s traf Nick B. zum Halbzeitstand von 4:1. So konnte es weitergehen. In der Halbzeit wurden noch schnell ein paar Trikots gewechselt, da diese komplett durchnässt waren. Als Nick E. durch einen satten Schuss in Lattenkreut kurz nach Anpfiff auf 5:1 erhöhte, begannen wir etwas umzustellen um allen Spielern genügend Spielpraxis zu geben. Leider führte genau dieses Experiment zu 3 Gegentreffern. Auf einmal stand es 5:4. Der Gast hoffte auf seine Chance. Aber weit gefehlt. Wechselfehler schnell korrigiert und Alperen konnte im Doppelpack innerhalb von 3 Minuten zum Endstand von 7:4 erhöhen.

Es spielten: Dennis Kurz (Tor), Johannes Simon, Nick Eggle (1), Durst-Claus Nico, Nick Bürger (3), Alperen Öztürk (3), Orcun Dastan, Niklas Moor, Julian Rexhepi