Russia 2018: Mini-Tischtennis-WM im Rahmen unserer Liveübertragung

mitwmWährend in Russland der große Ball rollt, lässt die GEISLINGER ZEITUNG die kleinen Bälle hüpfen: Anlässlich der Fußball-WM veranstaltet die GZ in Kooperation mit dem Geislinger Gesundheitszentrum Respofit für unsere Besucher bei unserer Liveübertragung der Deutschland-Spiele im SVA-Sportheim eine Mini-Tischtennis-WM. Den „Weltmeistern“ winkt am Ende neben Ruhm und Ehre noch eine von der GZ gesponserte Mini-Tischtennisplatte im Wert von 85 Euro. Damit sich alle Teilnehmer auf die doch gewöhnungsbedürftigen Spielfeldmaße von 90 x 45 Zentimeter einspielen können, geht es in der Vorrunde (die zeitgleich zur Gruppenphase bei der Fußball-WM über die Bühne geht) erst mal um gar nichts. Mit dem Achtelfinale der Fußballer ab dem 30. Juni starten auch die GZ-Spieler in die K.o.-Phase, bis dann beim Endspiel am 15. Juli in Moskau auch das Finale der GZ-Mini-WM steigt. Die Teilnahme ist kostenlos, als Wettbewerb für die ganze Familie gibt es auch keine Altersbeschränkungen. Wir sehen uns am Sonntag ab 16.30 Uhr bei der Partie Deutschland vs. Mexiko im SVA-Sportheim und testen eure Fertigkeiten im Tischtennis !! (Team-Homepage)