Reserve chancenlos gegen die SGM Machtolsheim / Merklingen – 09.11.2014

SVA Aktive Reserve TerminSGM Machtolsheim / Merklingen (R) vs SV Amstetten (R) 7:0 (3:0)

Am Sonntag musste die Reserve gegen die SGM Machtolsheim / Merklingen ran, die bis letztes Jahr noch in der Kreisliga A spielten. In den ersten 15 Minuten konnten wir noch ziemlich gut mithalten, bis dann der Ball nach einem schnellen Angriff der Gegner im Tor landete. Das 2:0 viel dann gleich danach in der 20. Minute, als ein Freistoß nicht richtig geklärt wurde und der Gegner frei zum Schuss kam. In der 30. und 35. Minute mussten Dominik Brajkovic und Florian Urnauer verletzungsbedingt den Platz verlassen und wurden durch Sezer Bilgic und Metin Dastan ersetzt. Zur Halbzeit mussten wir auch noch Jens Wörz schonen, der anschließend noch für die 1. Mannschaft spielen musste. Unser Team war für die SGM Merklingen / Machtolsheim nicht mehr als ein lockerer Sparrings-Partner, ohne großartige Chancen oder die Ambition mitspielen zu können. Am Ende der Partie mussten wir uns klar mit 7:0 geschlagen geben.

Aufstellung: Timo Kriegisch, Erkan Can, Timo Baumeister, Iraelis Limonta De la Rosa, Florian Urnauer,  Jens Wörz, Ümit Sen, Dominik Brajkovic, Metin Dastan, Ekrem Ertorun, Cengiz Sen, Mario Baldres, Sezer Bilgic, Hakan Egin. Trainer: Nedim Dastan

(Bericht: Timo Baumeister)