Klare Niederlage unserer 2ten gegen die Reserve von Blaubeuren – 28.09.2014

SVA Aktive Reserve TerminSV Amstetten – FC Blaubeuren 0:7 (0:1)

Spielbericht:

Unsere 2. Mannschaft musste sich gegen die Reserve des FC Blaubeuren klar mit 0:7 geschlagen geben. Von Beginn an hielten wir gut mit, doch viele Unstimmigkeiten unserer Hintermannschaft ermöglichten den Gästen Freiräume. Aus dem Nichts hätten wir durch eine Großchance von Berkan Baran in Führung gehen können, doch er brachte nicht genug Druck hinter den Ball. Kurz vor der Pause mussten wir dann den 0:1 Rückstand hinnehmen, mit dem man dann auch in Pause ging. In der zweiten Hälfte konnten wir uns kaum eine Chance erspielen und wurden ein ums andere Mal gnadenlos ausgekontert. Somit kassierten wir dementsprechend in diesem zweiten Spielabschnitt sechs weitere Gegentreffer. Schlussendlich war es ein verdienter Sieg des FC Blaubeuren, doch in dieser Höhe hätte es nicht unbedingt sein müssen.

Aufstellung: Timo Kriegisch, Iraelis Limonta de la Rosa, Sezer Bilgic, Erkan Can, Florian Urnauer, Ümit Sen, Mario Baldres, Inan Baran, Cengiz Sen, Tolkay Madenci, Berkan Baran, Trainer: Metin Dastan

(Bericht: Florin Hoti)