Aktive: Hallenturnier beim SSC Stubersheim

Turnierbericht:

Was für ein enttäuschender Tag für unsere Aktiven! Beim Hallenturnier des SSC Stubersheim lief nichts, wie es laufen sollte. Im ersten Spiel gegen den SV Bissingen merkte man schon, dass das Glück nicht auf unserer Seite ist. Somit ging das erste Spiel mit 1:2 verloren. Wir konnten die Überlegenheit in den ersten zwei Spielen nicht nutzen und machten einfach viel zuviele individuelle Fehler. Im zweiten Spiel gegen den späteren Turniersieger TG Böhmenkirch konnten wir auch in Überzahl unsere Chancen nicht nutzen und verloren wieder knapp mit 2:3.

Gegen den SV Söhnstetten, fingen wir langsam schon an die Köpfe hängen zu lassen und verloren hier deutlich mit 0:4. Erst mit dem Spiel gegen Unterfahlheim kam wieder Spielfreude auf und wir konnten zum ersten mal im Turnier den Ball schön zirkulieren lassen und somit das Ganze auch in Tore ummünzen. Das Spiel endete 4:0, wobei wir auch hätten deutlicher gewinnen können. Jetzt hatten wir unser Spiel gefunden und konnten im ersten Highlight des Abends gegen den SSC Stubersheim II mit 3:0 gewinnen. Im darauffolgenden Spiel wartete nun der SSC Stubersheim I auf uns. Das Spiel war von Beginn an hitzig und spannend. Keiner wollte einen Fehler machen. Schlussendlich waren es wir, die einmal schliefen und das 0:1 kassierten, dass in einem ausgeglichenen Spiel auch der Endstand war.

In unserem letzten Spiel gegen den TSV Beimerstetten gaben wir noch einmal alles und gewannen knapp mit 1:0, wobei wir die letzten 2 Minuten in Unterzahl spielen mussten, da unser Kapitän Ilhan Madenci zu Unrecht eine Zeitstrafe erhalten hat. Am Ende standen 3 Siege und 4 Niederlagen zu Buche, dass somit nur einen enttäuschenden 6. Platz ergeben hat, wobei wir deutlich weiter oben hätten stehen müssen. Kopf hoch Jungs! Nächste Woche machen wir es besser!

(Bericht: Florin Hoti)