G-Junioren (Bambini): Unser erstes Turnier – 24.02.2019

Turnierbericht:

UNSER ERSTES TURNIER ! Vier Wochen nach unserem Trainingsbeginn hatten wir schon unser erstes Turnier. Fünf aufgeregte Spieler und drei nervöse Trainer, trafen sich früh am Sonntagmorgen in der Aurainhalle. Wir wollten unsere bisherigen Trainingserfolge unseren Eltern, Großeltern usw. zeigen. In unserem ersten Spiel traten wir noch etwas ängstlich gegen den SV Lonsee an. Der uns aber sehr schnell zeigte, dass sie schon deutlich mehr Erfahrung haben. Im Anschluss trafen wir auf die SGM Bad Überkingen/Hausen und in diesem Spiel lief es schon deutlich besser. Der Jubel war groß als wir unser erstes Tor erzielten. Im letzten Spiel trafen wir auf unsere Nachbarn aus Stubersheim. Nach einem spannenden Fight, gingen wir mit einem knappen Vorsprung von einem Tor, als Derbysieger vom Platz. Am Turnierende gab es noch für jeden Spieler eine Medaille, die sich die Kids auch sofort stolz um den Hals hängten. Ein großer Dank an alle Helfer und ganz besonders an die F-Jugend Trainer die uns von Anfang an unterstützt haben. (Bericht: Lara Weishaupt)

Spieler: Frederick, Bryan, Leon, Jonathan und Zoe. Trainer: Julienne Bayemi, Igor Brlosic, Lara Weishaupt.

Bambini240219