Bilder_F-Jugend

 

 

 

 

Starke Dritte Plätze beim letzten Spieltag in Asselfingen. Sogar ein Sieg gegen die Ulm II sprang dabei heraus.

Schöne Spiele der F-Jugendlichen beim Spieltag in Ulm.

Sieg der "älteren" Bambinis beim Spieltag in Merklingen. Toll gespielt Jungs. Der Spass hatte die Überhand gewonnen.

Unter grosser Hitze gelang unseren Jungs an diesem Tag nicht viel. Wir konnten zwar einige Tore erzielen, aber um entscheidende Spiele zu gewinnen fehlte der letzte Biss. Schade!

Intensive drei Tage unter professioneller Trainingsleitung in Bermaringen. Sieben Jungs der F-Jugend trainierten und übten an der Ballmaschine, an Riesen-Fussballtrampolins und mit Schnurbällen. Viele Spiele und viele Tore. Tolle Sache und eine Bereicherung nicht nur für die Spieler.

Es wuselte mal wieder auf dem Sporplatz von Amstetten. Viele Tore und tolle Spiele. Den Jungs und Mädels hats Spass gemacht.

F-Jugend Staffelspieltag in Nellingen. Super Einsatz, schöne Spiele und viele Tore. Prima gemacht Jungs.

Super Interesse an der neuen Teamline des SVA. Die Jugendlichen, Aktiven und AHler freuen sich auf die neue Ausstattung.

Toller Turniersieg unser F2er beim Spieltag in Langenau. Super gemacht Jungs.

Toller Jahresabschluss im Stubersheimer Hof. Alle Kinder waren da. Tolle Sache. Vielen Herzlichen Dank nochmal an die Familie Laib für die super Gastfreundschaft.

Toller Jahresabschluss der Bambini in der Soccer-Arena in Merklingen. Danach noch MC-Donalds, was brauchst Du mehr?

Wahnsinnsturnier in Eislingen. Voller Power, Begeisterung, Emotionen und Leidenschaft. Knappe Niederlage im 9-Meter-Schiessen im Spiel um Platz 3.

Starke Turnierleistung mit einer knappen Niederlage im Finale. Stolze Jungs nach einem schönen Turnier.

Erstes Hallenturnier der Saison. Ohne echtes Hallentraining war es für die Jungs schwierig ins Turnier zu kommen. Trotzdem der Einsatz passte bis zum Schluss.

Durch seine offene und begeisternde Art konnte Jimmy Hartwig als Botschafter männlicher Gesundheitsvorsorge dieses ernste Thema den rund 50 Gästen eindrucksvoll und authentisch näher bringen. Ein toller Abend.

Toller 3. Platz beim F2-Spieltag in Scharenstetten. Tolle spielerische Leistung auf schwierigem Grund.

Nur ein Unentschieden bei 6 Spielen. Die Lust auf Fussballspielen hielt sich leider in Grenzen.

Aktuelle Spieler der F-Jugend in der Saison 2014-2015.

Beide Mannschaften erreichten einen tollen 3. Platz. Herrliches Wetter, tolle Versorgung durch den Wirtschaftsdienst und tolle Spiele.

Aktueller Kader der B-Jugend in der Saison 2014-2015