Heisser Tag in Göppingen. Trotzdem haben die Jungs klasse Spiele abgeliefert. Am Ende gabs einen riesigen Pokal für den starken 4. Platz.

Dezimierte Mannschaften beim Spieltag in Langenau beim FC. Aber toller Einsatz und Bereitschaft auf dem Platz alles zu geben. Und zu dem noch viele Tore geschossen.

3. Bambini Spieltag in Aufhausen

Spieltag beim TSV Langenau mit tollem 2. Platz der F1. Nur knappe Niederlagen der Jüngern, aber toll gespietl Jungs.

Toller F-Jugend-Spieltag in Rammingen. Super organisiert, schönes Wetter, viele Tore und erfolgreiche Mannschaften.

Toll organisiert, tolle Pokale, erfolgreich leider nicht so toll.

Letztes Hallenturnier für die F1er in dieser Saison. Mit einem tollen 2. Platz in einer schönen Halle und prima organisiertem Turnier. Der Ulmer Norden ist immer eine Reise wert.

Hallenturnier der Bambinis und der F-Jugend.

Eindrücke des ersten Hallenturniers unserer Bambinis Jahrgang 2007 und jünger !

Kleines schnuggliges Turnier in Gruibingen. Mit einer super jungen Mannschaft erreichten wir einen tollen 6. Platz.

Schönes Turnier in Steinheim mit guten Mannschaften und einem tollen Abschneiden unserer Jungs und unseres Mädels.

Erstes Hallenturnier für die "neue" F-Jugend mit viel Potential nach oben.

Erster Staffelspieltag in der F-Jugend-Runde in Amstetten. War ein toller Tag mit vielen Spielen und vielen Zuschauern.

Lockeres Trainingsspiel gegen unsere Freunde aus Nellingen.

Erstes Turnier der "neuen" F-Jugend in Langenau.