Letztes Turnier der Saison. Und heiss wars. Platz war riesig. Die Lust nicht mehr so da. Trotzdem danke für eine tolle Bambini-Saison. Die Pause habt Ihr Jungs euch verdient.

Finale leider gegen den TSV Neu-Ulm verloren. Ansonsten ein riesiger 2. Platz bei ingesamt 12 Mannschaften.

Stark besetztes Turnier in Rammingen. Mit etwas mehr Glück hätte es fürs Halbfinale gereicht. Trotzdem ein schönes Turnier.

Endlich mal die Dauersieger aus Aufhausen besiegt. Für den Turniersieg hats trotzdem nicht gereicht.

Tolle Spiele mit vielen Toren und einem tollen 2. Platz. hat jede Menge Spass gemacht, danke Jungs.

Tolle zweiter Platz mit schönen Spielen und vielen Toren.

3-tägiges Traingslageer für SVA-Jugendliche bis 13 Jahre. Tolle Trainingseinheiten mit anschliessendem gemeinsamen Abendessen im Sportheim. Danke Markus E.!

Bei kühlen Temperaturen und Regen hielten unsere Jungs tapfer bis zum Schluss durch. Die Belohnung war ein toller Pokal. Danke Jungs.

Erster Spieltag unserer Spielrunde in Amstetten. Das Wetter hielt gerade noch so.

Und wieder SIEG. Auch beim SC Geislingen waren wir nicht zu schlagen und holten uns den zweiten Turniersieg hintereinander. Toll gespielt Jungs.

Endlich war es soweit. Nach unseren üblichen Startschwierigkeiten wurden wir immer stärker und schnappten uns unseren ersten Turniersieg. Immer wieder tolles Turnier in einer wunscherschönen Halle.

Toller Erfolg mit den Halbfinalteilnahmen unserer beider Mannschaften. Leider hat es (noch) nicht gereicht.

Fasching unserer Minibambinis während des Trainings.

Weihnachtsfeier der Bambinis und der F-Jugend zusammen mit den Turnern des SVA in der Aurainhalle.

Beim Rückspiel gegen die SG Merklingen/Machtholsheim durften auch unsere Minibambinis ran.

Erstes Trainingsspiel der Bambinis der Jahrgänge 2006 und jünger in Merklingen gegen die Spielgemeinschaft Merklingen/Machtholsheim.

Leider zumeist verregneter Ausflug an den Bodensee.