Letztes Turnier mit den Jahrgängen 2005.

Wieder knapp gescheitert. Tolles Erlebnis in Westerstetten mit einer knappen Finalniederlage. Danke Jungs, war ein toller Tag.

\"Öffentliches\" Training unserer Minibambinis beim Rathaushock in Amstetten.

Ein heisser Freitag für die Bambinis mit tollen und erfolgreichen Spiel. Es war wirklich die Ruhe vor dem Sturm (Sonntag).

Es war ein heisser Tag in Merklingen. Die Jungs haben trotzdem alles gegeben.

Fast der erste Turniersieg. Toll gespiel Jungs.

Erster Spieltag unserer Spielrunde in Amstetten. Hat wieder mal super viel Spass gemacht. Danke Jungs und danke an alle Helfer und Helferinnen.

Super organisiertes Turnier im Ulmer Norden in einer schönen Halle. Toller Pokal für alle teilnehmenden Jungs und Mädels.

Unser eigenes Turnier mit tollen Spielen und hohem kämpferischen Einsatz.

Tolles Turnier mit einer tollen Leistung unserer Jungs in einer schönen Turnhalle in Nellingen.

Erstes Hallenturnier der Jahrgänge 2005 und 2006. Den Jungs hats auf alle Fälle Spass gemacht.

Toller Tag beim AH-Überraschungsausflug zum Ludwigsburger Schloss inkl. Kürbisausstellung.