Feldturnier Bambini am 21.07.2013 in Lonsee

2013_07_21_Bambiniturnier_Lonsee_61 - KopieDas Wetter war schön, das Feld war riesengroß, die Spieleranzahl mit 6+1 ungewohnt.

Kurz zusammengefasst, nicht unser Turnier. Nachdem wir in der Vorrunde gegen den FV Gerlenhofen und den TSV Westerstetten mit jeweils 0:1 Toren verloren hatten, konnten wir danach 2 Siege gegen den SV Lonsee mit 3:0 Toren und die SGM Merklingen/Machtolsheim mit 5:0 Toren landen. Im Spiel um Platz 5+6 verloren wir gegen den SC Geislingen mit 0:1.

[nggallery id=55]

Trotz der nicht so tollen Vorstellung beim letzten Turnier, DANKE EUCH Jungs von euren Trainern für eine tolle Saison mit vielen Siegen und Top-Platzierungen. In der nächsten Saison geht es in der F-Jugend ausgeruht und hungrig auf Erfolg wieder los.

Aufstellung: Moritz (3), Samuel L., Samuel Z. (1), Noah , Leonhard (1), Kristian, Nikolaj (2), Baries, Kenan(1)

Peter Vogl