E2-Junioren: Bittere Niederlage gegen den TSV Laichingen I – 15.05.2015

SVA Etiketten.009TSV Laichingen I – SV Amstetten II        9:0

Spielbericht: Genau umgekehrt lief es bei der zweiten E-Jugend, die durch zwei F-Jugendspieler unterstützt wurde um genau mit sieben Spielern antreten zu können. Mit den körperlich überlegenen Spielern des TSV konnten unsere Jungs um Esma nicht mithalten. Eine konsequente Manndeckung verhinderte jegliche Offensivarbeit. Einzig Julian war in der Lage hier mitzuhalten. Aber ein Spieler nützt hier nichts, wenn der Rest der Mannschaft nicht mitziehen kann. Danke trotzdem an Lucas und Moritz, denen so wenigsten die Möglichkeit gegeben wird in die E-Jugend hineinzuschnuppern.

Aufstellung: Niklas Moor (Tor 1. Halbzeit), Esma Cenk (Tor 2. Halbzeit), Salih Cenk, Lucas Philipsen, Moritz Vogl, Julian Rexhepi, Emre Cürük

(Bericht: Markus Eggle)