E2-Jugend: SV Nersingen – SGM – 11.04.2014

20140411_E2_SV_Nersingen_SGM_05Spielbericht:

SV Nersingen – SGM Amstetten/Stubersheim 12:1

Nachdem der erste Spieltag vom Gegner gleich mal abgesagt wurde, ging es am zweiten Spieltag zu dem spielstarken SV Nersingen. Außer dem sonnigen Freitag und den gut gelaunten mitgereisten Fans und Spielern konnten wir leider nichts aus Nersingen mit heimnehmen.

Gleich zu Beginn des Spiels war zu merken, dass das harte 50 Minuten gegen die größtenteils ein Jahr älteren und größeren Spieler vom SV Nersingen werden würden. Wir versuchten zu Beginn des Spiels über unsere beiden starken Aussenverteidiger Bürger N. und Durst-Claus N. von hinten heraus aufzubauen. Dies wussten die Nersinger allerdings ziemlich schnell zu unterbinden und so stand es auch leider durch zwei bis drei individuelle Fehler 3:0 gegen uns. Die Gegner kombinierten sich ein ums andere mal in den 16er. Aber mit gemeinsamer starker Abwehrleistung und dem super Torwart Dennis konnte man einige Gegentore verhindern. So nach 20 Minuten haben sich die Amstetter an den Gegner gewohnt und setzten sie schon im Spielaufbau unter Druck. So konnten ebenfalls zwei bis drei Torchancen herausgespielt werden. Zur Halbzeit stand es dann 5:0 gegen uns. Wir nahmen uns in der zweiten Halbzeit vor früher auf den Ball zu gehen und weniger zuzuschauen. Allerdings konnten wir leider trotzdem weitere Gegentreffer nicht vermeiden. In der 38. Minute war es dann soweit. Wieder einmal konnte man sich bis weit in die gegnerischen Hälfte spielen und dann durch einen Distanzschuß den Ehrentreffer durch Mulaj Gentian erzielen. Endstand der Partie war dann 12:1. Vielen Dank nochmals an die Unterstüzung und wir sind zuversichtlich daß wir gleich nächste Woche ein besseres Ergebnis erzielen werden.

Es spielten: Kevin, Nick B., Nick E., Nico, Alperen, Johannes, Gentin, Nicklas und Jasin

(Bericht: Timo Baumeister)

[nggallery id=205]