E1-Junioren: deutlicher Sieg gegen Westerheim – 24.04.2015

SVA Teamfarben EJ

SV Amstetten – SV Westerheim 9:1 (2:0)

Spielbericht:

Im zweiten Spiel am Freitag gegen die Gäste aus Westerheim war der Ausgang des Spieles ungewiss, da Westerheim in der Liga mit nur einer Mannschaft vertreten ist. Durch ein schönes Kombinationsspiel konnte Nick Bürger zu Gentijan spielen, der nur noch einschieben musste. Nein, keine Angst es kommt jetzt nicht die Beschreibung jedes Tores. Nach der Halbzeitpause (2:0) legten die Jungs richtig los. Mit drei Auswechselspielern konnten wir den Druck ständig hochhalten. Beim Stande von 6:0 gelang den Gästen noch der Ehrentreffer. Dieser wurde jedoch mit dem Anstoß sofort wieder zu nichte gemacht. Aus 30 m schoß Nick B. unhaltbar ins Kreuzeck. Nico durfte sich auch noch in die Torschützenliste eintragen. Nach einem Solo über das ganze Feld, schoss er aus unmöglichem Winkel zum 8:1 oder so ein. Auch der Schiedsrichter kam wohl etwas durcheinander und trug die Torschützen kunterbunt auf Fussball.de ein. Aber egal, wir wissen ja wer getroffen hat, oder? (Bericht: Markus Eggle)

Es spielten: Dennis (Tor), Julian, Orcun, Nick E., Nick B. (5), Johannnes, Gentijan (2), Nico (1), Alperen (1), Jasin