E-Junioren: Tolle Moral unserer E2 gegen den TSV Bermaringen – 28.10.2016

SVA Etiketten.009SV Amstetten vs TSV Bermaringen      4:6 (1:5)

Gegen den TSV Bermaringen waren wir aufgrund einiger Deckungsfehler in der Abwehr zur Halbzeit schon mit 1:5 zurück. Als dann Samuel Laufer die Rolle des Abwehrchefs übernahm, stand unsere Abwehr sehr gut, so dass wir in der 2. Halbzeit nur noch einen weiteren Gegentreffer hinnehmen mussten. Unsere Mannschaft zeigte eine tolle Moral und kam noch bis auf 4:6 heran. Die Tore erzielten Ledian Mulaj (3) und Liam Aygün (1). Unser Torhüter Jonas Voss verhinderte durch gute Paraden weitere Treffer. (Bericht: Erwin Schmid)

Aufstellung: Jonas Voss (Tor), Samuel Laufer, Liam Aygün, Ledian Mulaj, Axel Zimmermann, Nick Streck, Adrian Kirchmayer. Ersatzbank: Marco Bohner, Annika Schmid, Tim Heller. Trainer: Erwin Schmid, Jochen Rapp