E-Junioren: SVA verliert erstes Heimspiel deutlich – 22.09.2017

SV Amstetten vs. SV Fortuna Ballendorf    3:10 (3:4)

Im ersten Heimspiel musste sich die neuformierte E-Jugend dem SV Fortuna Ballendorf mit 3:10 geschlagen geben. Bis zum Halbzeitpfiff konnten die Blau-Weißen das Spiel noch offen gestalten, insgesamt dreimal konnte eine Gästeführung ausgeglichen werden. In der Halbzeitpause waren wir noch optimistisch, dass trotz des 3:4 Rückstands das Spiel noch nicht verloren ist. Doch nach dem Wiederanpfiff wollte unserer Mannschaft nichts mehr gelingen; einfachste Zuspiele landeten bei den Gästespielern, in die Zweikämpfe kamen wir meist zu spät und immer wieder ließen wir unsere Gegenspieler frei auf unser Tor laufen. So mussten wir einen Gegentreffer nach dem anderen hinnehmen. Am Ende stand eine deftige 3:10 Pleite. (Bericht: Rainer Weishaupt)

Aufstellung: Samuel Aigner, Martin Belger, Tim Weishaupt, Cornelius Moll, Ledian Mulaj, Nick Streck, Nathan Joos, Marcos Hams, Umut Turna und Liam Aygün. Trainer: Marcus Mantel, Thomas Aigner, Rainer Weishaupt

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS