E-Junioren: Erfolgreiches Trainingslager trotz schlechten Wetters- 16. bis 18.03.2018

Eventbericht:

Zu Beginn der Vorbereitung auf die Rückrunde wollten wir uns gleich gut vorbereiten. Vom 16.03. -18.03.2017 hatten wir 2 Vorbereitungsspiele für die E1 und 1 Spiel für die E2 geplant. Dazwischen ein Trainingslager mit Übernachtung und vielen Traingseinheiten. Gleich vorab, die 2 Spiele am Samstag fielen leider dem schlechten Wetter zum Opfer. Aber der Reihe nach. Die E1 fuhr am Donnerstag zum Spiel gegen die SGM Heuchlingen/Heldenfingen. Mit Rückkehrer Niko und 8 weiteren Spielern ging es Richtung Gerstetten. Dabei spielte die Mannschaft nach anfänglichen Abstimmungsproblemen vor allem in der 2. Hälfte ein tolles Spiel und gewann mit 11:2 Toren deutlich. Obwohl die Positionen komplett durch gewechselt wurden konnte jeder eine gute Leistung auf der ihm zugeteilten Position abrufen. Am Freitag trafen wir uns um 16.00 Uhr zum 1. Teil des Trainingslagers. Nach anstrengenden 3 Stunden Training mit viel Spaß ging es zum Duschen. Unsere tollen Frauen und Mütter hatten uns bereits den Tisch gedeckt und die Jungs ließen sich das Essen munden. Danach ging es mit einem Spieleabend weiter. Ein paar Stunden später ging es dann ins Bett, der eine früher, der andere schlief etwas später im Sportheim ein. Nach einer kurzen Nacht machten wir einen Aufwärmlauf Richtung Bäckerei Schöll um unser Frühstück zu holen. Bereits hier war zu befürchten, dass uns das schlechte Wetter einen Strich durch die Rechnung macht. Nach einem Versuch zu trainieren stellten wir fest, dass es so keinen Sinn macht. Zu kalt, zu windig und zu nass. Egal, dann setzen wir halt den Spielabend fort und ließen den Vormittag mit Spaghetti ausklingen. Leider mussten wir aufgrund der Witterung die Spiele absagen. Egal. Das Trainerteam bedankt sich bei Euch für das tolle Mitwirken. Unser größter Dank gilt unseren fleißigen Müttern in der Küche. Ohne Euch geht es nicht. Wir denken dass wir dieses Event im Sommer wiederholen können und das Wetter können wir da auch besser planen. Es hat uns allen viel Spaß gemacht. Alle die nicht dabei waren haben etwas verpasst.

Die Trainer Peter, Viktor, Jochen und Erwin

E-Junioren: Trainingslager In Amstetten – 17./18.03.2017

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank