E-Junioren: Deutlicher Sieg der E1 gegen die SGM Scharenstetten/Tomerdingen – 02.05.2017

SVA I vs. SGM Scharenstetten/Tomerdingen 9:3 (6:1)

Unser Heimspiel gegen die SGM mussten wir unbedingt gewinnen um oben dranzubleiben. Nach einem frühen Treffer von Moritz konnten wir kontinuierlich nachlegen und zur Halbzeit stand es nach 2 Treffern von Marko und je einem Treffer von Lucas, Samuel und Niko 6:1. Nach der Pause hatten wir uns vorgenommen den Sieg noch höher zu gestalten. Durch Treffer von Samuel, Moritz und Lucas stand es am Ende 9:3 für uns. Pflicht erfüllt. Am Freitag wollen wir nun die Kür machen und uns mit einem Sieg in eine gute Ausgangsposition für die Meisterschaft bringen. Mit einer konzentrierten und kämpferischen Leistung werden wir das gemeinsam schaffen. (Bericht: Peter Vogl)

Es spielten: Lars Helber (Torspieler), Moritz Vogl (2), Samuel Laufer, Lucas Philipsen (2), Noah Zentner, Samuel Zentner (2), Marko Papac (2), Ben Ebinger, Nikolaj Kress (1), Trainer: Peter Vogl, Viktor Philipsen