E-Junioren: 5. Platz der E1 beim Turnier der SGM Heldenfingen/Heuchlingen – 19.02.2017

Turnierbericht:

Am frühen Sonntagmorgen machten wir uns auf den Weg nach Heldenfingen. Im ersten Spiel trafen wir auf die Gastgeber. Kein Schussglück und ärgerliche Fehler führten zu einer 0:3 Niederlage die eigentlich nicht nötig war. Bedingt durch den Turniermodus war schon nach diesem Spiel klar, dass ein vorderer Platz nicht mehr möglich war. Im zweiten Spiel gegen die SG Gussenstadt/Söhnstetten erzielten wir die Tore die zuvor fehlten. Je zwei Treffer von Lucas, Moritz und Samuel Zentner führten zu einem deutlichen 6:0 Sieg. Danach spielten wir gegen den VFL Gerstetten. Hier zeigte die Mannschaft Ihre beste Turnierleistung und konnte durch einen Treffer von Moritz mit 1:0 gewinnen. Klasse gespielt und aggressiv nach vorne verteidigt. Nun blieb uns das Spiel um Platz 5 und 6 gegen die 2. Mannschaft der Gastgeber. Hier spielten wir nochmals gut auf und gewannen nach Toren von Noah und zwei Treffern von Samuel mit 3:0 Toren. Am Ende stand ein 5. Platz. Nachdem wir wie gesagt das erste Spiel verloren hatten war dies die bestmögliche Platzierung. (Bericht: Peter Vogl)

Es spielten: Lars (Torspieler), Lucas (2), Noah (1), Moritz (3), Samuel Z. (4), Kenan, Samuel L.

Ergebnisse: SGM Heldenfingen/Heuchlingen 0:3, SGM Gussenstadt/Söhnstetten 6:0, VFL Gerstetten 1:0, SGM Heldenfingen/Heuchlingen II 3:0