E-Junioren: 4.Platz beim Turnier des SV Lonsee am 22.01.2017 mit 30 SVA Treffern !!

Turnierbericht:

Früh am Morgen machten wir uns auf den kurzen Weg nach Lonsee. Die Coaches blickten in müde und gähnende Kinderaugen. Im 1.Spiel gegen die SGM Altheim/Ballendorf legten wir los wie die Feuerwehr und führten schnell 2:0. Aber das fing zu einfach an, und der Gegner wehrte sich auch noch. Am Ende gewannen wir mit 4:3 Toren durch 3 Treffer von Samuel und 1 Tor von Marko. Puh selber schwer gemacht. Im 2.Spiel gegen den SV Mergelstetten ging es nun darum nachzulegen. Nach einem guten Spiel und kämpferischer Leistung unterlagen wir leider trotzdem mit 0:2 Toren und wußten, daß das Endspiel nun nicht mehr möglich war.

EJ Turnier Lonsee 0117nIm Spiel gegen den TV Wiblingen gelang uns dann ein klarer 3:0 Sieg durch Treffer von Moritz, Marko und Ben. Im letzten Vorrundenspiel gegen den SV Lonsee gelang uns durch ein Tor von Samuel Z dann noch ein 1:0 Sieg. Damit bestritten wir das Spiel um Platz 3+4 gegen den SC Geislingen. Nach einem 0:2 Rückstand erzielte erneut Samuel Z den Anschluss und wir hatten viele Chancen zum Ausgleich. Am Ende klappte es leider nicht mehr.
Ein 4.Platz von 10 Teams ist ein gutes Ergebnis auch wenn mehr drin gewesen wäre. Auf ein neues bei unserem Heimturnier am 04.02.2017. (Bericht: Peter Vogl)

es spielten: Lars Helber, Samuel (5) und Noah Zentner, Moritz Vogl (1), Marko Papac (2), Ben Ebinger (1), Samuel Laufer. Trainer: Peter Vogl, Viktor Philipsen
Ergebnisse: SGM Altheim/Ballendorf 4:3, SV Mergelstetten 0:2, TV Wiblingen 3:0, SV Lonsee 1:0, SC Geislingen 1:2

youtube-001