E-Jugendturnier in Lonsee

Am Freitag den 19.07.13 konnten wir noch kurzfristig beim E-Jugendturnier in Lonsee mitspielen, da ein Mannschaft abgesagt hatte. Leider kamen auch zwei andere Mannschaften nicht. Deshalb spielten wir in zwei Gruppen a 5 Mannschaften. Schon vor Beginn war wohl einigen Spielern klar, das es nix zu holen gibt. Viele Mannschaften nutzten dieses Turnier als Abschluss in der E-Jugend. Wir zum hineinschnuppern.Nicht nur einen Kopf kleiner sondern auch zwei Jahre jünger kämpften wir uns durch die fünf Spiele. Lediglich zwei davon mussten wir deutlich verloren geben. Gegen der Turniersieger aus Bermaringen und den VfR Süssen (Meister 12/13). Ansonsten gab es zwar auch Niederlagen, diese fielen mit jeweils 0:1 denkbar knapp aus. In den Ferien trainiert die E2 (also alle Kinder die 2004 geboren sind) immer Dienstags ab 18:00 Uhr.

Es spielten: Dennis, Nico, Johannes, Gentian, Niklas, Jasin, Nick E., Nick B., Alperen, Orcun