D-Junioren: Unentschieden im Heimspiel gegen den TSV Langenau – 14.10.2017

SV Amstetten vs. TSV Langenau   1:1 (1:1)

Spielbericht:

Am 14.10.2017 hatten wir unser Spiel gegen den TSV Langenau. Nach den vergangenen 3 Spielen mit Niederlagen wollten wir das Ruder herumreißen und wieder  einen Sieg einfahren. Nach einer guten und intensiven Trainingswoche waren alle bereit. Der Start war perfekt. Nach einem super Zuspiel von Nikolaj erzielte Moritz eiskalt die 1:0 Führung. Danach hatten wir das Spiel eigentlich im Griff und auch Chancen auf einen weiteren Treffer. Leider spielten wir nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Abspiele zu kurz, unkonzentriert, zu langes Laufen mit dem Ball und Ballverluste. Genau so einer führte zum Ausgleich. Ein Sonntagsschuss und es steht 1:1. In Halbzeit 2 hatten wir anfangs Glück und der Gegner war stärker. Zum Ende hin war es ein ausgeglichenes Spiel und beide hatten noch die ein oder andere Möglichkeit. In den letzten Sekunden rettete uns Lars noch durch eine Monsterparade gegen den allein auf Ihn zustürmenden Langenauer das 1:1. (Bericht: Peter Vogl)

Aufstellung: Lars Helber, Leo Mayländer, Marko Papac, Salih Cenk, Nikolaj Kress, Jonathan Moll, Lucas Philipsen, Samuel Laufer, Moritz Vogl, Jonas Voss

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS